hauser_print_banner

Neuer Lack für einen Ferrari 458 Spyder

Juni 12, 2017

Es sind nicht alltägliche Aufträge, dafür umso schönere: Farbänderung eines ganzen Autos mittels Neulackierung. Und wenn es dann noch ein Ferrari ist, umso herausfordernder.

Die meisten Farbänderungswünsche unserer Kunden erledigen wir mittels Folierung. Eine optische Umwandlung des Autos, die mit verhältnismässig kleinem Aufwand auch nach Jahren wieder rückgängg gemacht werden kann.

Eine komplette Umlackierung ist da schon ein wesentlich radikalerer Schritt und sollte nur in erfahrene Hände gegeben werden. Bei solchen Arbeiten spielt auch die Beratung eine wichtige Rolle. Der Kunde soll genau ins Bild gesetzt werden können bezüglich Vor- und Nachteilen der Farbänderung mittels Folierung, respektive Neulackierung.

Der Besitzer dieses Ferrari 458 Spyder hat sich für eine Umlckierung entschlossen und die Ausführung autohauser anvertraut. Das Fahrzeug war ursprünglich in einem Silberfarbton lackiert. Jetzt strahlt der 458 Spyder inen und aussen n "Blu Pizzo", selbstverständlich ein Original-Ferrari-Farbton.

 

 

Erstellt von cs

hauser_print_banner