hauser_print_banner

autohauser hat fünf Parkbussen von FB-Usern bezahlt

Oktober 23, 2017

Eine Parkbusse kann jedem passieren uns ist ärgerlich. autohauser hat sich fünf "Parksündern" erbarmt und ihnen das Bussgeld zurück erstattet.

Während drei Wochen hatten FB-User die Gelegenheit, ein Foto ihrer Parkbusse auf die Facebook-Seite von autohauser hochzuladen. Wir haben fünf Teilnahmer ausgelost, denen wir das Bussgeld zurück erstattet haben.

Die glücklichen Gewinner sind:
- Cansu Yagiz, Aarburg
- Daniela Suero, Oftringen
- Janick Spielmann, Bottenwil
- Ronny Graber, Olten
- Patrice Gruenig, Wolfwil

autohauser hat 4 x 40 Franken und 1 x 120 Franken an Bussgeldern zurück erstattet.  

Grundsätzlich heisst autohauser verkehrswidriges Verhalten nicht gut. Wir sind aber der Meinung, Falschparken gefährdet die Verkehrssicherheit nicht und eine Parkbusse kann sich auch der vorbildlichste Verkehrsteilnehmer einfangen. Zudem sind manche Parkbussen sind ja auch schikanös.

Erstellt von cs

hauser_print_banner