hauser_print_banner

Erfassen von allen Kontakten autohauser

Hier werden jetzt alle Kontakte erfasst. Jeder Mitarbeiter und jede MItarbeiterin die einen Büroarbeitsplatz hat und mit externen Stelle Kontakt hat, erfasst hier diesen Kontakt in einem der untenstehenden 5 Formulare. Ein Kontakt kann nur in einem Formular erfasst werden. Sollte jemand unsicher sein, ob er einen Kontakt bereits erfasst hat, so kann dieser sicherheitshalber nochmals erfasst werden, in unserem Marketingtool Klick-Tipp wird jeder Kontakt nur einmal erfasst. Es gibt also in diesem System keine doppelten Kontakte.

Wir wollen mit diesem Marketingtool in Zukunft professionelles E-Marketing betreiben um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu pflegen.

Bei dieser Kontakterfassung handelt es sich nicht um eine freiwillige Angelegenheit, sondern dies ist für alle ein PFLICHTAUFGABE.

Bei Fragen oder Unklarheiten sofort Thomas Hauser kontaktieren.

Wettbewerb mit Prämie in Trinkgeldkasse

Ich eröffne einen Wettbewerb der läuft ab sofort und wir jeden Kalendermonat ausgewertet.
Wenn wir pro Kalendermonat mindestens 200 Kontakte erfassen, gibt es bei Zielerreichung Fr.150.- in dieTrinkgeldkasse.
Um dieses Ziel einfacher zu erreichen, ist es auch erlaubt private Kontakte zu erfassen. Es müssen jedoch folgende zwei Bedingungen erfüllt sein: Der Kontakt muss innerhalb eines Radius von 20 km um Zofingen wohnhaft sein und der Kontakt muss über ein eigenes Fahrzeug verfügen.

Dieser Wettbewerb läuft bis 30.7.2020. Es besteht die Möglichkeit, dass dieser Wettbewerb verlängert wird.

Die Werkstattmitarbeiter können ebenfalls an diesem Wettbewerb teilnehmen. Der Link www.autohauser.ch/email funktioniert auch auf Handy und Tablett.

 

Thomas Hauser 17.1.2020

hauser_print_banner